Category

Gartentipps

Category

Nützliche Gartentipps für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Fühl dich wohl in Deinem Garten! Mit diesen Gartentipps klappt es bestimmt noch ein bisschen besser. Hier bei mir lernst Du, wie Du mit den richtigen Tipps und Tricks im Garten Gemüse, Obst und Kräuter  besser anbauen kannst. Das beginnt schon beim Vorziehen und Aussäen von Gemüse und geht über die Pflege von Tomaten und Gurken bis hin zu Anleitungen zum Knoblauch pflanzen und vielen Tipps zum Gärtnern im Gewächshaus und im Hochbeet.

Da ich mittlerweile ein großer Fan von Rahmenbeeten bin, findest Du hier auch eine Anleitung zum Bauen von Rahmenbeeten. Wolltest Du immer schon einmal Fleisch räuchern oder sogar einen Räucherofen kaufen? Auch für dieses Thema wirst Du hier fündig werden.

Ganz egal wofür Du Dich interessierst, der Spaß am Gärtnern sollte dabei nie auf der Strecke bleiben. Informiere Dich gerne bei mir und wenn Du magst, lass mir auch einen Kommentar da! Das ist für uns Gartenblogger immer die schönste Belohnung. Viel Spaß im Garten!