Kategorie

Gartenblog

Kategorie

Dies ist mein Gartenblog. Hier schreibe ich über meine Erlebnisse im Garten, blogge was mir gerade unter die Grabegabel kommt und Berichte live aus den Gemüsebeeten. Ok – fast live. Als Gartenblogger liegen mir viele Themen am Herzen, wie z.B. naturnahes Gärtnern, Insektenschutz, Selbstversorgung und vieles mehr.

Ich habe einen Schrebergarten und ständig stoße ich auf neue Themen, über die ich hier blogge. Natürlich auch über das glitzernde Leben eines Gartenbloggers, wenn ich auf Reisen bin und wenn ich tolle Saxhen rund um das Thema Garten erlebe. Imker bin ich übrigens auch und darüber schreibe ich natürlich ebenfalls hier in meinem Gartenblog Parzelle94.de. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern – lass mir doch einfach einen Kommentar unter einem Artikel da, der die besonders gut gefällt. Wir Gartenblogger lieben es, mit unseren Lesern in Verbindung zu kommen. Nur Mut :-)