Akkurat gepflanzt - Der Gartenpodcast mit Erik und Stefan

Akkurat gepflanzt

Der Garten-Podcast mit Erik und Stefan

Akkurat gepflanzt – Der Gartenpodcast wühlt sich thematisch durch den Garten wie ein Maulwurf durch saftigen Humus. Hier werden alle Gartenthemen von Urban Gardening bis Schrebergardening auseinandergenommen, kritisch beäugt und fachgerecht kommentiert. Wir sprechen über Gartenhighlights und Gartendownlights. Wir sprechen über Bourgeoisie im Garten, die moderne Instagram-Vorzeige-Welt und Oasen der Blödheit. Absurde Nachbarn, saftiges Grün und den Freizeitpark Schrebergarten, alles wird in allen Facetten analysiert. Thematisch immer on point – das ist Akkurat Gepflanzt. Mit Stefan und Erik. 🌱

Stefan von Parzelle94 hat ein neues Hobby: PODCASTEN! Gemeinsam mit Erik von „Stabile Gartenlage“ berichtet er alle 14 Tage bis 3 Wochen über seine Erlebnisse im Garten und auch ausserhalb davon. Mal lehrreich, mal lustig, mal daneben – JEDE Facette des Gärtner-Daseins wird beleuchtet! Gartentipps und -Tricks inklusive. Gönn Dir jetzt die aktuelle Folge oder fang einfach bei Episode 1 an. Den Podcast gibts seit Januar 2022 und ein Ende ist nicht in Sicht. Viel Spaß mit Deinem neuen Lieblings-Gartenpodcast „Akkurat gepflanzt“ !