Category

Gartenblog

Category

Willkommen in meinem Gartenblog!

Dies ist mein Gartenblog. Hier schreibe ich über meine Erlebnisse im Garten, blogge was mir gerade unter die Grabegabel kommt und Berichte live aus den Gemüsebeeten. Ok – fast live. Als Gartenblogger liegen mir viele Themen am Herzen, wie z.B. naturnahes Gärtnern, Insektenschutz, Selbstversorgung und vieles mehr. Viele nützliche Gartentipps inklusive.

Ich habe einen Schrebergarten und ständig stoße ich auf neue Themen, über die ich hier blogge. Natürlich auch über das glitzernde Leben eines Gartenbloggers, wenn ich auf Reisen bin und wenn ich tolle Sachen rund um das Thema Garten erlebe. Imker bin ich übrigens auch und darüber schreibe ich natürlich ebenfalls hier in meinem Gartenblog Parzelle94.de. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern – lass mir doch einfach einen Kommentar unter einem Artikel da, der die besonders gut gefällt. Wir Gartenblogger lieben es, mit unseren Lesern in Verbindung zu kommen. Nur Mut :-)

Du bist hier auf der GARTENBLOG-Unterseite gelandet, hier geht es zur Startseite von parzelle94.de

Werbung

Werbung // Torf schädigt das Klima, setzt CO2 frei und der Abbau zerstört wertvollen Lebensraum. In Kooperation mit der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. habe ich diesen Blogbeitrag verfasst, um Dir das wichtige Thema “torffrei Gärtnern” ein Stückchen näher zu bringen und um Dir Alternativen zu Torf zu zeigen. Davon gibt es nämlich immer mehr und immer bessere, doch lies selbst.

Weiterlesen