Beetplanung für Anfänger – so habe ich es gemacht

27. Februar 2012 at 10:16

Wer jetzt in diesen Tagen seine Beete plant, kann schon mal leicht graue Haare bekommen. Welche Pflanze gehört wohin, was passt nebeneinander, was nicht, welche Pflanze braucht viele Nährstoffe, welche nur wenig, wo setze ich die Kräuter hin, wo die Tomaten… Fragen über Fragen.

Mangold Empfehlung

8. Januar 2012 at 13:25

image

Das wollte ich euch noch zeigen. das ist die Mangoldsorte “Bright Lights”. Eine wunderschöne Gemüsepflanze, die auch noch lecker schmeckt und fantastisch aussieht. Unbedingt empfehlenswert. Einfach jetzt bei der Beetplanung 3-4 Pflanzen mit berücksichtigen. Am besten vorziehen, damit man die Farben der Stängel aussuchen kann. Die gibt’s in weiß, rot (magenta), orange und gelb.

Hier kannst du dir diesen Mangold bei google ansehen:

Mangold “Bright Lights”