Danke

Danke, danke, danke! Ich bin völlig aus dem Häuschen, denn die Parzelle94 hat den Bosch Garten-Blog-Award 2013 gewonnen! Jippiie! Danke für eure vielen Stimmen!

Großer Dank gilt jedoch auch Bosch, denn dieser Award hat geholfen, ein wenig Aufmerksamkeit auf die vielen kleinen, aber mit viel Hingabe und Liebe geführten Gartenblogs zu lenken. Das ist ein schöner Lohn für die vielen Stunden Arbeit – Texte verfassen, Fotos schießen und bearbeiten, Spamkommentare löschen etc – die so ein Blog macht. Nebenbei ist ja auch noch ein Garten zu bewirtschaften und der Kontrast zwischen realer, schweißtreibender Gartenarbeit und virtueller, schöngeistiger Blogpflege könnte nicht größer sein. :-)

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen teilnehmenden Blogs!

Allen voran dem 2. Platz (blog.lopdron.de) und dem 3. Platz (www.hobby-garten-blog.de).

Aber auch die anderen Blogs, die mit dabei waren,  sind jederzeit einen Besuch wert!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns ab jetzt öfters hier auf parzelle94.de treffen oder auch auf der Facebook-Page www.facebook.com/Parzelle94 – dort gibt’s immer mal wieder schöne Fotos und  kurze Neuigkeiten aus meinem Kleingarten.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis natürlich nicht.
Autor

Seit 2006 Kleingärtner mit Passion und Experimentierfreude. Seit 2011 Gartenblogger. Naturnah und erdverbunden. Ohne viel Schnickschnack. Garten als Wohlfühloase und sommerliches Wohnzimmer ohne jeglichen Erfolgsdruck. Kommuniziere gerne über den Gartenzaun - besuche mich auf Instagram und Facebook! Mehr über mich

2 Kommentare

Einen Kommentar schreiben